Über uns

Das Unternehmen wird von Mohammad Abbasi geleitet. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftsanglistik an der Universität Gießen, Stirling University (Schottland) und Kansas State University (USA) arbeitete er zunächst als Key Account Manager bei einem führenden Markenartikler, bevor er 2006 das Unternehmen gründete. 

 

Die Idee für die Unternehmensgründung lieferten ihm seine Erfahrungen als Researcher, die er während seines Studiums bei mehreren Personalberatungen gesammelt hatte. Er hatte festgestellt, dass das Thema Research für viele Headhunter sehr zeit- und kostenintensiv war und dass es einen Bedarf an einem professionellen und zuverlässigen externen Research gab. 

 

Seine Einschätzung bestätigte sich nach der Unternehmensgründung sehr schnell und gemeinsam mit seinem Team unterstützt er seit 2006 Personalberatungen auf Ihrer Suche nach qualifiziertem Fach- und Führungspersonal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ©2020 add research, Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt